Lebensmittelhilfe aus dem Westen

Beide Pförtner kennen mich schon beim Namen und schütteln immer mit dem Kopf, weil immer noch kein Paket aus Dogil (Deutschland) angekommen ist. Heute kam ein Pförtner mit einem gelb leuchtenden DHL Paket auf mich zu gerannt, ein CARE-Paket. =D

Vielen lieben Dank Eltern, ich freue mich riesig. Natürlich auch einen großen Dank an meine Kleene Schwester, du hast perfekt rausgesucht was mir am besten schmeckt.
Wenn ihr mich mit allem versorgt, was ich aus Deutschland vermisse, kann ich ja ruhig noch ein bisschen länger bleiben. =P

10 Antworten to “Lebensmittelhilfe aus dem Westen”

  1. At-M Says:

    Yeah, das sieht ja cool aus (design)
    ich will auch das =D

    wir haben grade korea in erdkunde =)
    Darf ich den link verbreiten? =D

  2. blackflame Says:

    Überschrift der nächsten drei Einträge: OMNOM NOM NOM NOM NOM.

    =P

  3. At-M Says:

    XDDDD

  4. Tim aka alpina Says:

    coole Idee

    Desing sieht gut aus aber das andere fand ich besser

    cya

  5. captive nut Says:

    Da ist ja nun eigentlich Paket Nummer 2 bei Dir angekommen.
    Nummer 1 schwimmt noch, oder es wurde vor Somalia gekapert.
    Lass es Dir schmecken und gib Deiner Pepero-Kollegin was ab.
    Das Design ist etwas düster, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

    Tschüß

  6. Anne Says:

    Hey :)
    Schickes Design, vorallem das Bild oben gefällt mir, nur ist die Schrift etwas klein, da muss ich mich jetzt immer soweit an den Monitor ran beugen :D
    Jetzt da wir wissen, dass Päckchen den weiten Weg schaffen, kann Weihnachten ja kommen ;)
    Lass es dir schön schmachten.

  7. Franky Says:

    Hey Buschi cooles Design – ist echt gelugnen. Lass dir die vielen Leckereien aus dem goldenem Westen gut munden . du weißt nicht wann du sowas das nächste mal bekommst. Also teil dirs schön ein und denk an die Peperos wenn du wiederkommst!

  8. Th_boy Says:

    Juhu…sieht nach Party aus. Wann soll ich da sein? Bringe auch noch ne Tüte mit.

  9. total unbekannter gast ;-) Says:

    schmeckt dir der komische westliche suesskram ueberhaupt noch nachdem du jetzt schon so lange frisches und gesundes isst? ich sag nur: baeh!

    ich sollte mir auch solche pakete aus asien schicken lassen ….

  10. Janina Says:

    Wieder weißes Desgin?
    Ist schöner so :)

Kommentar verfassen

