Stefan vs. Stephan

Update: Erste Umfrage eröffnet

Stefan vs. Stephan

Es ist immer eine große Ehre, für schöne Bilder gelobt zu werden. Aber für wirklich herausragende Bilder habe ich in Korea noch nicht die Zeit gefunden. Das soll sich jetzt ändern.

Stefan und ich wollen unseren Wettbewerb fortführen, in welchem wir zu vorgegebenen Themen Fotos schießen. Da wir beide dickköpfig sind brauchen wir eure Stimme um zu entscheiden, welches Foto als Sieger gekührt wird. Dafür haben wir einen eigenen Blog eingerichtet, in welchem neben euren kritischen Votes auch viele Kommentare und weitere Themenvorschläge erwünscht sind.

Das Thema der ersten Runde lautet: „Fensterblick“

und wird am Montag, dem 14. Dezember, veröffentlicht.

Bleibt gespannt!

Advertisements

3 Antworten to “Stefan vs. Stephan”

  1. At-M Says:

    interessant =D
    am geilsten wärs, aus nem dixiklo fenster raus zufotografieren xD (haben wie ühaupt eins= xD)

  2. captive nut Says:

    6 mal werden wir noch wach,
    heissa dann ist fototach!

  3. Th_boy Says:

    Cool. Ein fetter Contest. Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: