Frohe Weihnachten

Schon bei meiner Zusage zu diesem Praktikum war mir bewusst, dass ich das erste Mal Weihnachten fernab der Familie und Silvester weit weg von den Freunden feiern muss. Dank eines Plastikweihnachtsbaumes in meiner Abteilung und Hohenficht’ner Plätzchen ist es hier auch ein bisschen weihnachtlich geworden.

Die letzten Wochen war es still in meinem Blog. Das liegt eher daran, dass ich mich so schnell an alles gewöhnt habe, als dass wir nicht mehr so viel erleben. Ein Beweisfoto:

Hier sind die Winter echt bitterkalt, warum ich über Weihnachten und Silvester auf die Insel Taiwan flüchten werde. Da werde ich sicher wieder Neues, Spannendes entdecken und euch hier davon berichten.

Wir hören also wieder im nächsten Jahrzehnt voneinander. Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein geiles Silvester wünsch ich all meinen Lesern.

9 Antworten to “Frohe Weihnachten”

  1. jamwer Says:

    Hoi Stephan,

    wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest (weiterhin) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe mit viel Interesse Deine Berichte gelesen, sehr interessant.
    Wie Du sicher weisst werden wir über Silvester bei Deiner Familie sein. Schade, dass Du nicht da bist. Ich denke aber, dass es bei Dir viel interessanter sein wird.
    Viele Grüsse aus der warmen Scheiz (7 Uhr +8°C) von Anke, Maurice und Jens

  2. At-M Says:

    Kalt wars hier auch =D
    Sogar mal weiße weihnachten *-*

    Have fun, und selbs =)

  3. maggie Says:

    Frohes Neues Jahr !!! Stephan :-)

    Stefan hat mir gesagt, dass du jetzt vielleicht schon in Taiwan bist. Ich wünsche dir viel Spass dort.

    Ich freue mich schon auf deine Fotos von Taiwan. :-P

  4. Franky Says:

    Hey Stephan ich wünsch dir ein frohes neues Jahr und halt die Ohrn steif.

    man sieht sich

  5. Th_boy Says:

    Frohes und gesundes Neues!
    Viel Spaß noch in Südkorea, aber auch nicht soviel. Sollst auch bisschen Lust haben hier wieder gut anzukommen.
    LG
    biete aktuell -20°^^

  6. At-M Says:

    In Seoul/Südkorea gibt es die schlimmsten Schneestürme seit 70 Jahren.

    Gehts dir gut da wo du bist? oder biste schon zugeschneit?

  7. Stephan Says:

    Bei mir sinds nur ein paar Zentimeter Schnee. In Seoul sollen es auch nur 25cm sein, aber da es hier im Winter so knochentrocken ist scheint das Rekord zu sein.

    Wenn mir fürs Wochenende nichts Besseres einfällt guck ich mir das mal an und zeig euch paar Fotos. ^^

    Btw, nen Eintrag zu Taiwan sollte ich auch noch schreiben…

  8. At-M Says:

    bei uns ist im zeitraum von 3 tagen nen halber meter schnee gefallen O.o
    und alleine 5 cm sind hier schon ungewöhnlich o.o


    na dann ist ja gut ^^

  9. mx Says:

    na so ein abschließender Post wär ja jetzt schon ganz angebracht, wo du wieder hier bist ;)

Kommentar verfassen

