03. Jeju

Hoffe die Bilder gefallen euch wieder und die Panorama-Aufnahmen sind nicht zu groß.

4 Antworten to “03. Jeju”

  1. Manu Says:

    mensch stephan, du bekommst dort aber echt ne menge zu sehen ^^ so eine u-boot-tour würde mich auch mal reizen, das wrack sieht absolut geil aus ^^ … ansonsten macht die natur echt was her, sehr schöne fotos dabei … aber der rohe fisch wäre dann doch nix für mich gewesen ^^

    ps: geile straßendeko :P

  2. captive nut Says:

    Wer so tolle Fotos schiesst, der darf auch k.o.sein, doch ist die Fähre nicht eher eine Turnhalle und das Herzchen ein grimmiger Geist?

    Wir sind verwirrt und vermissen Stühle.

  3. VolcanoClimber Says:

    Willkommen im Klub! Echt interessant diese Vulkaninsel, wunderschöne Panoramaaufnahmen. Hast Du noch mehr Bilder von der Besteigung?

    Das U-Boot sieht aus, als wäre es in Everett gebaut.

    Falls Du doch auf den Fischgeschmack kommen solltest, füllen wir das Aquarium gern wieder auf.

  4. Miri Says:

    wenn du wieder nach Deutschland kommst… und wieder so ein Trip planst dann nehm mich gefälligst mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: